WIR

Das sind meine Menschen.

Rita und Manfred.

Manfred ist Spitze, er ist IMMER da. Nur einen Fehler hat er. Und das ist eines seiner Lieblings-Worte: NON - zu deutsch NEIN.

Ich hasse es schon jetzt, weil er es ständig benutzt, sobald ich etwas sehr Interessantes gefunden habe. Sein Handtuch, seinen Schuh, Pferdemist und noch viel mehr schöne Sachen.                                                                                                                                                               

    Rita, okay, die habe ich auch sehr lieb, weil sie mir meistens Essen gibt und immer neue Kunststücke mit mir übt.                                                 Und weil sie jetzt auch immer zu Hause ist.

Das Schönste für mich ist, wenn ich morgens - bevor alle aufstehen - noch ein Stündchen mit ihr auf dem Sitzsack kuscheln darf.

Später am Tag unternehmen wir Drei immer die schönsten Ausflüge.

Ich werde Euch davon berichten.

Rita und Julie
Manfred und Julie