PON-Mädchen Julie und ihre Hunde-Freunde - PONs de la petite Coquine - Bonjour

PON-Mädchen Julie - Ihre Welpen - Ihr Leben

"Petite Coquine"

Direkt zum Seiteninhalt
Na ja, Freunde findet man nicht wie Sand am Meer.
Aber es werden immer mehr und darauf bin ich sehr stolz.

MÜTZE - ebenfalls ein PON - lebt in Kölle - sagt Rita. Kann ich jetzt nicht wirklich viel mit anfangen, aber ich
denke ich werde es noch verstehen lernen. Sie ist schon 11 Jahre, aber top fit und will mir viel beibringen. Sie war schon die
beste Freundin von Biggy. Biggy war das PON-Mädchen von Rita und Manfred bevor ich kam. Sie ging leider über die
Regenbogenbrücke, bevor ich sie kennenlernen konnte.

GREY - ein Mittelschnauzer, nur 3 1/2 Wochen älter als ich und wohnt im gleichen Haus. Wir gehen sogar in die gleiche
Welpen Schule, treffen uns auch öfter mal so und toben nach Herzenslust miteinander. Da ich ja so viele Brüder habe bin ich den
"rauhen" Umgangston mit "Männern" gewohnt. Wir beide werden bestimmt auch noch viel miteinander erleben.

EDDI - ein PON. Allerdings ein bejahrter PON. Er ist gerade 14 Jahre geworden und ich habe ihn mit meinen Menschen besucht. Zu
gerne hätte ich mit ihm gespielt, aber alles half nichts, er wollte nicht mehr spielen. Hat es mir "gewufft" und danach habe ich ihn nur
noch aus respektvollem Abstand animieren wollen. Aber Eddi ist ein Super-Kumpel und ich hoffe, ich darf ihn noch oft in seinem
schönen Garten besuchen.
BACARDI - ebenfalls ein PON-Mädchen. Mit ihr konnte ich gleich beim ersten Treffen gaannzz toll spielen. Das könnt ihr auf der Fotoseite sehen.

PON-Freunde

Mütze
R.I.P.
Grey
Eddi
R.I.P.
Bacardi
Feelin
Theo
Socke
Jules und Hartur
Zurück zum Seiteninhalt